Outfit: Ein bisschen Spaß muss sein…

Outfits
Jacket von Daite und Sunglasses von London Retro

Jacket /Daite                   Sunglasses/London Retro

Manchmal sollte man das Leben nicht zu ernstnehmen, einfach mal loslassen, Spaß haben und ganz viel lachen.

Wie ich euch bereits berichtet habe, war ich über ein Wochenende hinweg im schönen Mellau und das Wetter war wirklich perfekt. Die Sonne schien und auch das Thermometer hat mehr als 10 Grad angezeigt. Unsere Laune wurde dementsprechend noch mehr angehoben. Wie kleine Kinder haben wir über alles mögliche gelacht, sodass es schon fast peinlich wurde. Auch während wir die Bilder des heutigen Outfits aufgenommen hatten, sind die lustigsten Bewegungen und Grimassen entstanden, wodurch wir beim Anschauen der Bilder Bauchschmerzen vor Lachen bekamen. Viele waren dann doch zu peinlich, um diese zu veröffentlichen, aber das eine Foto, auf dem ich aussehe wie ein grünes Ampelmännchen, konnte ich euch nicht enthalten.

Vielleicht verwundert es euch, dass ich im Schnee eine gelöcherte Hose anhabe, aber ich trage eine Strumpfhose darunter und wie bereits gesagt, es war ziemlich warm. Und lustig. 😀

sonnenbrille von london retro
ski-outfit
winteroutfit mit Jacket von Daite und Sunglasses von London Retro
winterjacke von daite
schneejacke von daite

P.S. Vielen Dank an sunglassesshop.com, die mir diese tolle Sonnenbrille zur Verfügung gestellt haben!

12 Gedanken zu „Outfit: Ein bisschen Spaß muss sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.